events 87461521

LIVELY.COLLEGE

Wir begleiten Menschen in eine eigenständige und intime Beziehung mit Jesus.

Wir als CVJM Zwickau haben den Wunsch, dass Menschen bei uns das Leben - Jesus - entdecken, das Geheimnis des Evangeliums erfahren und in eine eigenständige Glaubensbeziehung wachsen. Deswegen haben wir das Lively.College gegründet und möchten einen Ort kreieren an dem Menschen begleitet, inspiriert und ermutigt werden. Das Lively.College beinhaltet Einzelbegleitung, Teambegleitung, Seminare, Workshops und Vorträge. Wenn DU in Glaubensfragen ein Gegenüber benötigst oder dich einfach nach neuen Perspektiven sehnst, bist du HIER genau richtig. Wir wünschen uns, dass Jüngerschaft im CVJM gelebt wird und das Menschen im Lively.College einen Ort der Wegbegleitung und Inspiration erfahren.

Du hast Interesse? Melde dich einfach bei Christian Nötzold und lass uns gemeinsam einen Kaffee trinken.

noetzold

Christian Nötzold

Schulsozialarbeit an der Humboldtschule Zwickau (50% Anstellung), Offene Arbeit (30%), Lively College (20%)
Mail: c.noetzold@cvjm-zwickau.de
Mail: lively.college@cvjm-zwickau.de

Ability Seminar

Ability bedeutet Befähigung. Du bist befähigt ein Nachfolger zu sein! Du darfst Gottes Gnade und Liebe annehmen. Im Ability-Seminar legen wir Fokus auf unsere 1. Berufung, die Berufung ein Jünger zu sein. Wir werden sehr praktisch miteinander arbeiten und viel Austausch miteinander haben. Du sehnst dich danach, dass zu tun, was wirklich zählt? Du möchtest den Kern von Jüngerschaft neu entdecken? Du magst es dich mit anderen Menschen auszutauschen? Dann bist du hier genau richtig!

Was dich bei Ability erwartet:

• Neue Perspektiven und Möglichkeiten um als Jünger zu wachsen.

• Austausch mit anderen Menschen und Raum für Veränderung.

• Ein Setting außerhalb von Kirche, Jugendgruppe oder Hauskreis.

• Mögliche Begleitung/Coaching oder Metoring  über das Ability-Seminar hinaus.

• Essen und Trinken

Session 1 Berufung: Deine elementare Berufung!
Session 2 Lernen: Dein Herz und dein Kopf!
Session 3 Tun: Deine gesegneten Hände!

Freitag, 19. Mai 2023 15.00 - 20.00 Uhr
Samstag, 20. Mai 2023 9.30 - 17.00 Uhr

CVJM Zwickau
Walther-Rathenau-Straße 12