KINDER & FAMILIEN

RANCHERSPIEL

4. Mai

Waldenburg

Rancherspiel: das ist ein verrücktes Geländespiel mit vielen Kindern bei dem wir als Gruppe zusammenhalten, Herausforderungen bestehen und gaaanz viel Spaß erleben!
Wir fahren mit Kindern zwischen 7 und 13 Jahren als Gruppe vom CVJM Zwickau e.V. und der Luthergemeinde Zwickau am Samstag, 4. Mai 11.45 Uhr zum Rancherspiel nach Waldenburg.  Um schon eher als Gruppe eine tolle Zeit zu erleben, laden wir dich schon Freitagabend 3. Mai, 18.00Uhr ein. Wir wollen gemeinsam Abendessen, Lieder am Lagerfeuer singen, im CVJM übernachten und frühstücken. Dann fahren wir am Samstag 11.45 Uhr gemeinsam zum Rancherspiel nach Waldenburg. Die Teilnahme am Rancherspiel kostet 4€ und die Übernachtung mit Abendessen und Frühstück 6€. Die Beträge bitte in bar bezahlen.

Die Anmeldung zur Übernachtung und zur Fahrt zum Rancherspiel ist beendet.

Ansprechpartner